Xbox 720: Domain XboxGold.org ebenfalls von Microsoft übernommen

Namen sind doch Schall und Rauch. Es wird immer Leute geben, denen der neue Name nicht passen wird. Wirklich wichtig ist doch, was die Konsole kann und welche guten Titel dafür kommen werden!
 
Xbox Gold wäre ein schlechter Name. Denn demzufolge müssten wir ja wieder Geld lohnen für eine Gold-Mitgliedschaft, während die PS4-Nutzer wahrscheinlich wieder gratis online spielen können.
 
Meinetwegen kann die Konsole auch "Xbox Wurst" heißen, sehe es ebenso, das es wichtig ist, was das Ding drauf hat!;)
 
XBOX Gold... Halt Flatrate-Zahlen fürs Online-Spielen... :ugly:
Weiter würde ich meien Fantasie da erst gar nicht schweifen lassen...
Die wollen halt die xbox-relevanten Domains haben. Nicht wirklich außergewöhnlich, dass es zum Nachdenken anregen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird XBox Gold heißen, denn man muss jetzt Goldmitglied sein, um überhaupt zu zocken.
Das würde dann natürlilich auch den Onlinzwang etc. erklären.^^

Mal schauen ob meine Grabequellen, recht behalten werden.
Ich frag aber lieber nochmal meinen Mentalo.^^
 
Zurück