Battlefield 4: Leak deutet Release im Herbst 2013 an

Wenn BF 4 als Launchtitel kommt, wird Modern Warfare 4 bestimmt auch ein Launchtitel...
 
Ehrlich gesagt will ich Battlefield 4 gar nicht so früh haben. Ich hab nichts dagegen dass es erscheint, im Gegenteil, aber Battlefield 3 ist doch immer noch nicht veraltet..
 
Natürlich werden es Launchtitel sein, jedoch werden sie mit Sicherheit auch für die jetzige Generation auf den Markt kommen. Das bedeutet wiederum, dass der grafische Unterschied zu den neuen Konsolen nicht sooo groß ausfallen wird.
 
Ich würde mich schief lachen, wenn PS4 und Xbox Next dann doch erst 2014 erscheinen! :D
Dann landet Battlefield 4 auf jeden Fall auf meinem PC.
 
Ehrlich gesagt will ich Battlefield 4 gar nicht so früh haben. Ich hab nichts dagegen dass es erscheint, im Gegenteil, aber Battlefield 3 ist doch immer noch nicht veraltet..

Stimmt schon, ich habe immer noch sehr viel Spaß mit Battlefield 3, im Multiplayer Modus versteht sich.
Und ich werde es noch auf jeden Fall zocken, bis der vierte Teil aufschlägt.
Wenn Battlefield 4 erscheint, wird Battlfield 3, 2 Jahre alt sein.
Also ich finde, der Release geht in Ordnung.
Es soll aber bitte nicht jährlich ein Ableger kommen.

Das die Next Gen Versioenn aber schon dieses Jahr kommen, daran glaube ich nicht so ganz.
 
Herbst 2013 wäre logisch. Zur gleichen Zeit wie der neueste CoD-Teil erscheint!
 
Zurück