Die Gegner-Elite: Die originellsten Namen für Monster

*Klugscheißmodus an* Kämpfen kann man gegen Dreschschlunde eigentlich nur in ME1 und 2 (Bosskampf), in ME3 taucht einer zwar auf, aber nicht als Feind.
*Klugscheißmodus aus*
 
Dein Einwand ist korrekt de Kaizer, man kann nicht gegen Kalros, die Mutter der Dreschschlunde, kämpfen. Allerdings inszeniert die Videosequenz eine Auseinandersetzung mit dem Dreschschlund, da dieser versucht das Squad zu vernichten. Meine Definition von „Kampf“ ist an dieser Stelle also tatsächlich sehr weit ausgedehnt. In Anbetracht der Tatsache, dass viele Spiele den Weg von so genannten Quick-Time-Events in Bosskämpfen (Final Fantasy 13-2) und Gesprächen/Videos (Mass Effect 2&3) gehen, wird diese Grenze wahrscheinlich in Zukunft noch stärker verschwimmen.
 
Zurück