Final Fantasy X und X-2: Neue Details zu den HD-Neuauflagen der RPG-Klassiker

Xbox360-Version, bitte, bitte, bitte!!!

Edit: Wenn ich die Melodie des Titelbildschirms von X höre, bekomme ich schon wieder Gänsehaut... ahhh!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wenn ich die Melodie des Titelbildschirms von X höre, bekomme ich schon wieder Gänsehaut... ahhh!!

Mir geht es genauso.:hoch:
Ach damals war die FF RPG Welt noch gut.
Ich hoffe dasd die nächsten FF Teile, wieder die Qualität von früher erreichen werden.:(

Zum Thema selbst.
Ich weiß nicht, ob ein HD Remake so wirklich Sinn macht.
Denn bis auf das zwar starke Kantenflimmern, dass jetzt nicht mehr da ist, sieht es genauso aus, wie auf PS2.
Sprich die PS2 Version sieht trotz des flimmerns, immer noch sehr, sehr gut aus.
 
Mir geht es genauso.:hoch:
Ach damals war die FF RPG Welt noch gut.
Ich hoffe dasd die nächsten FF Teile, wieder die Qualität von früher erreichen werden.:(

Zum Thema selbst.
Ich weiß nicht, ob ein HD Remake so wirklich Sinn macht.
Denn bis auf das zwar starke Kantenflimmern, dass jetzt nicht mehr da ist, sieht es genauso aus, wie auf PS2.
Sprich die PS2 Version sieht trotz des flimmerns, immer noch sehr, sehr gut aus.

Stimmt ich sehe da jetzt auch keinen großen Unterschied. Würde gern mal einen direkt Vergleich sehen.
Das Spiel war mein erstes Final Fantasy was ich komplett durchgezockt habe. Mir ging es danach wohl wie den meisten die FInal Fantasy VII gespielt haben.... Danach waren die Nachfolger enttäuschend :D
 
Zurück