The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel mit drei unterschiedlichen Epilogen und 300 Endvariationen

Ist ja schön & gut, aber 300 Variationen ist doch en bissl übertrieben wie ich finde !
 
Hoffentlich wird es kein Bugdesaster. Außerdem sind mir viele gute Quests, die in der Welt verteilt sind, lieber als 300 mögliche Enden, die man eh nicht alle spielen wird.
 
Ist ja schön & gut, aber 300 Variationen ist doch en bissl übertrieben wie ich finde !

Wenn man denkt, dass diese Enden sich wirklich von einander unterscheiden werden, dann ja.
Aber das werden sie nicht.
Wie es schon in der News steht, werden die Unterschiede, kleiner Natur sein.
Es wird Drei völlig verschiedene Epilogue geben, mit 300 Unterschieden hier und da.
Sprich in dem einen Ende wird dieser und jener Charakter nicht vokommen und eben anders herum.
Meghr wird es einfach nicht sein, denke ich.
 
Zurück