Gears of War: Judgment - UK-Verkäufe bleiben hinter drittem Teil zurück

Ich bin ein Gears of War Fan und besitzte Teil 1 bis 3, aber Judgement werde ich mir nicht kaufen, da es nur ein Lückenfüller ist.
 
Es ist ein solides Gears of War geworden. Aber die Höhepunkte fehlen einfach und dazu kommt noch der fehlende Hordemodus. Außerdem war die Kampagne zu kurz.
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht und zusammen mit Kumpels ist es einfach großartig. :)

Mal sehen, wie ein Gears auf der nächsten Xbox aussieht.
 
Bin zwar noch net durch aber bis jetzt rockt's wieder ordentlich...typisch Gears halt...:hoch:
Auch wenn die Verkaufszahlen niedriger sind als bei Teil 3...Platz 1 der Verkaufscharts ist's trotzdem und
den richtigen Push gibts dann eben mit dem ersten NextGen-Gears...;)


Ich bin ein Gears of War Fan und besitzte Teil 1 bis 3, aber Judgement werde ich mir nicht kaufen, da es nur ein Lückenfüller ist.

Als Fan interessiert einen die Vorgeschichte der Trilogie natürlich net...seltsame Logik:D
 
Habe mir auch Gears geholt, aber es ist zum alten Eisen geworden. Es ist jedes mal dasselbe, deswegen bin ich der Meinung das es mit jedem Teil weniger Verkäufe werden. Das "Gears Feeling" ist nicht mehr so Stark seit dem ersten, da dieser Teil damals was ganz neues war.
 
Es ist ein solides Gears of War geworden. Aber die Höhepunkte fehlen einfach und dazu kommt noch der fehlende Hordemodus. Außerdem war die Kampagne zu kurz.
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht und zusammen mit Kumpels ist es einfach großartig. :)

Mal sehen, wie ein Gears auf der nächsten Xbox aussieht.

Und weiterentwickelt, hat sich das ganze auch nicht.
Es ist eben ein netter Aufguss für Fans, nicht mehr und nicht weniger.

Das gleiche ist auch bei God of War Ascension der Fall, nichts neues an der front.
Da würden mich die Verkäufe, auch sehr interessieren. Denn da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die groß Bäume ausreißen werden.
 
tja so ging es mir mit uncharted. die ersten beiden teile fand ich echt geil , aber der dritte war für mich persönlich eine enttäuchung.selbst mein bester kumpel, der uncharted fan schlechthin sagte der dritte wäre der schlechteste.da ich jetzt gow judgment noch nicht besitze kann ich leider kein statement dazu abgeben. gehe mal davon aus das es mir sehr gefallen wird.und selbst wenn nicht , bin mal gespannt wie es auf der next gen xbox wird.
 
Ich bin ein Gears of War Fan und besitzte Teil 1 bis 3, aber Judgement werde ich mir nicht kaufen, da es nur ein Lückenfüller ist.

Sorry, dann bist du aber kein Fan!:uff:
Kann das nicht nachvollziehen. Das ist doch ne super Sache, eine Geschichte über einen anderen Charakter zu erfahren. Ich habe es jetzt auch Hardcore durch (Wahnsinnig ist in der Mache!) un´d die Story ist wirklich Okay. Als Fan würde ich dich eher nicht bezeichnen sondern eher als Gamer die Teil 1-3 gezockt und gut fand...
 
Zurück