Battlefield 4 in der Vorschau: Bombast-Grafik dank Frostbite 3, aber wenig Neuerungen

Ist mir so Latte das Spiel oder der Konkurrent COD, solange net mal endlich eine andere Schiene fährt. Dieses Michael Bay Action 08/15 getue geht mir sowas von auf die Nerven.

Wo bleiben die Ego Schooter mit Drama Szenen und mehr Geschichte? :D
 
Ist mir so Latte das Spiel oder der Konkurrent COD, solange net mal endlich eine andere Schiene fährt. Dieses Michael Bay Action 08/15 getue geht mir sowas von auf die Nerven.

Gut das es sich hierbei um keine News zu genau solch einem Spiel handelt.....

Wo bleiben die Ego Schooter mit Drama Szenen und mehr Geschichte? :D

Aufwachen....das ist Battlefield, ne Alibi-Kampagne mit Priorität im MP-Modus, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich hätte mir zum Multiplayer etwas mehr als "es gibt ihn" erwartet, immerhin ist er der tragende Bestandteil des Spiels. Mich interessiert eine zu 90% gescriptete Kampange einfach nicht.
 
hmmm, ich geh Bioshock spielen. Lässt mich irgendwie sau kalt, ich werd mich damit beschäftigen wenn es getestet ist, sollte es wiedererwartend gleichermaßen gut im Singleplayer und MP sein, kann ich mich immer noch darauf freuen.
 
Die Battlefield-Reihe wird langsam aber sicher zur CoD-Reihe. Solange es sich gut verkauft, wird auch nichts geändert!
 
Bei einem CoD oder Battlefield wird die Welt vergeblich auf eine emotionale, tiefgründige Story warten. Die legen die Priorität einfach auf den Multiplayer.
Bleibt nur zu hoffen dass sich irgendeine neue Marke mal dem Thema Anti- Kriegsspiel annimmt.
Spec Ops- The Line hat ja gezeigt wie es funktionieren kann.
 
Traurig aber wahr...

Wüsste nicht was daran traurig sein soll !!??

Ein Spiel soll doch unterhalten, und wenn der größte Teil damit zufrieden ist warum dann was ändern?
Es heißt ja Battlefield und nicht Schmusebärtanz, wo hier die Prioritäten liegen sollte jedem klar sein.

Man kann sich bei Heavy Rain ja auch nicht darüber beschweren das zuviel Story und zuwenig Action drin ist....die Spiele haben ja einen gewissen Zweck bzw. Zielgruppe.
 
Ich bin mit BF 3 sehr zufrieden...
Mich stört es daher eher weniger, dass man keine großen Innovationen in das Spiel einbaut! Warum auch? Es ist doch so super, wie es ist. Ist das nicht das Erfolgsrezept?

Würden sie wieder irgendeinen Schnick Schnack ins Spiel einbauen, würden sie hier auch wieder meckern:)
 
Die Kampagne interessiert mich eh nicht. Die sollten eher mehr Arbeit bzw. Hirnschmalz in den MP stecken oder das Spiel günstiger rausbringen anstatt eine SP-Kampagne zu integrieren.
 
Zurück