PS4 und Xbox 720: Jade Raymond braucht keine neuen Konsolen für Innovationen

Wo sie Recht hat, hat Sie Recht ! :D
Was ich mir aber außerdem für die neue Konsolengeneration wünschen würde ist, dass die Entwickler nicht nur die Grafik pushen, sondern auch an der KI der Charaktere arbeiten ! :)
 
Merkwürdig, haben doch Leute aus ihrer eigenen Firma Ubisoft mit am meisten nach neuen Konsolen geschrien weil die alten ja angeblich die Kreativität blockieren würden.
Schön dass sie da anders denkt.
 
Merkwürdig, haben doch Leute aus ihrer eigenen Firma Ubisoft mit am meisten nach neuen Konsolen geschrien weil die alten ja angeblich die Kreativität blockieren würden.

Ja, genau! Aber sie selbst brachte ja keine Innovationen raus, oder? Assassin's Creed 3 war ja keine Innovation. Also die Frau soll zuerst ihr eigenes zurechtweisen, bevor sie solche Sachen in die Welt setzt.
 
Ja, genau! Aber sie selbst brachte ja keine Innovationen raus, oder? Assassin's Creed 3 war ja keine Innovation. Also die Frau soll zuerst ihr eigenes zurechtweisen, bevor sie solche Sachen in die Welt setzt.

Damit das die meisten Innovationen aus der Indi-Szene kommen hat sie aber Recht ;)
 
Recht hat sie.:hoch:

Aber dass sowas jetzt grade von jemanden von Ubisoft kommt obwohl Ubisoft doch am meisten nach den Konsolen schreit weil sie denken dass damit Innovationen kommen überrascht mich jetzt schon etwas.

Die Frau arbeitet offensichtlich beim falschen Unternehmen:D
 
Es gab ja schon mal die Disskusion vor ein Paar Monaten, dass nur mehr Power, auch die Innovation wieder in Videospiele einkehren lassen wird.
Was ich auch für Schwchasinn halte.

Naja und das sie sagt dass das neue Splinter Cell innovativ wird, hmm nun ja.
Also alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, gab es so schon mal und das schon häufiger.
 
Naja ganz unrecht hat er nicht. Beispiel Battlefield 4, sieht BIS JETZT (!) super aus, mehr aber nicht.
Mal schauen ob er sich nach Splintercell noch im Spiegel angucken kann wenn er das so behauptet. :-)
 
Zurück