Battlefield 4: 17 Minuten langes Gameplay-Video aus der Kampagne - Hier anschauen

Sieht mir zu sehr nach BF3 aus...Super Optik, bombastischer Sound aber kaum Neues ! Kennt man iwie schon...aber mal abwarten...
 
Es wird wohl sehr brutale Szenen geben, bei denen man, wie auch im Video zusehen, einem Soldaten das Bein abhacken muss!
 
Ich hoffe mal, der Singleplayer wird diesmal was. Der von BF3 war wirklich peinlich, langweilig, undurchsichtig, eintönig und unter aller Kanone.

MP von BF3 is cool, da wird BF4 wohl nix schlechter machen. Hoffe aber, dass diesmal das Balancing besser ist und man nicht soviel patchen muss. Die Patch-Dateigrößen waren echt übererirdisch hoch und total nervend.

Bischen mehr Taktiv und weniger Rambo-Attitüde im MP fänd ich auch super.
 
cod, so wie man es kennt...... nein, LOL ist ja BF.^^

für fans dieser reihe, sicher wieder was feines.
persönlich bin ich ja auch fan, ABER ....es könnte das erste mal passieren, dass ich das spiel für den pc kaufe.
hatte bis dato ja nur konsole bevorzugt.allerdings ändern sich ja dinge im leben.
 
Es wird wohl sehr brutale Szenen geben, bei denen man, wie auch im Video zusehen, einem Soldaten das Bein abhacken muss!

Hat mich aber dennoch total kalt gelassen.
Grafisch echt, echt super.
Der Rest ist mehr als nur gewohnt.
Nett und nicht mehr.
Der Multiplayer ist einfach das Ding in Battlefield.
 
Mich auch! Aber vielleicht dürft ihr Deutschen das Spiel gar nicht spielen!

haha....
Ich lasse mir als Steuerzahler nichts vorschreiben, keine Angst.;)
Auch wenn ich kaum glaube, dass Battlefield 4 hier indiziert werden würde.
Selbst wenn es nur geschnitten kommen würde, würde das ja nur die Kampagne betreffen und die interesssiert mich einen Dreck muss ich sagen.:D
 
Bombastische Optik, nach dem man sich aber daran gewöhnt hat, irgednwie alles standart und ausgelutscht. Ich warte mal ab was die "Geschichte" so meint :)
 
Zurück