DayZ: "Lieber weniger Verkäufe statt ein schlechtes Spiel" - Entwickler über Verschiebung

Diese Einstellung sollten viel mehr Entwickler vertreten *hust*Ubisoft*hust*, ich persönlich kann warten.
 
Sehe ich genauso. Lieber länger warten als irgenein halbherig-hingerotztes Game.
 
Auf jeden Fall ne gute und vernünftige Einstellung.:hoch:
Trotzdem hab ich bei dem Titel irgendwie das ungute Gefühl, egal wie weit sie es noch verschieben, es wird trotzdem unfertig bzw. verbuggt auf den Markt kommen. Hätte nix dagegen wenn ich mich irre.....;)
 
Sehe ich genauso. Lieber länger warten als irgenein halbherig-hingerotztes Game.

Muss ich auch sagen.
Das trotzdem so viele Spieler immer ein Fass aufmachen wenn ihr Spiel verschoben wird, ist für mich unerklärlich.
Klar ist es schade, aber wenn es der Qualität des titels zu gute kommt, ist doch alles supi.:hoch:
Das so eine Verschiebung die Verkäufe drücken könnten, glaube ich indes auch nicht.
 
Zurück