Broken Age: Tim Schafer enthüllt neues Point & Click-Adventure

Point & Click-Adventure sind für mich echt ein Genre, dass mal wieder ein bisschen mehr in den Fokus vieler Zocker kommen könnte.
Ich hoffe daher, dass das Spiel ein Erfolg und natürlich sehr gut wird.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir das ganze ja dann auch ins PSN und ins XBox Live Arcade.^^
 
Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist riesig! Hoffentlich hat sich die Spende auch wirklich rentiert...
 
Hast du deinen Teil dazu beigetragen?:) Ich finde es super, dass es Leute gibt die so etwas machen:hoch:
Ja, ich habe für dieses Spiel gespendet und noch EINIGE andere :D Shadowrun Returns und Shadowrun Online sind natürlich logisch gewesen ;) Aber auch Wasteland 2, Giana Sisters Twisted Dreams, Battle World: Kronos, Shroud of the Avatar und noch ein paar... So langsam verliere ich den Überblick :D
 
Ja, ich habe für dieses Spiel gespendet und noch EINIGE andere :D Shadowrun Returns und Shadowrun Online sind natürlich logisch gewesen ;) Aber auch Wasteland 2, Giana Sisters Twisted Dreams, Battle World: Kronos, Shroud of the Avatar und noch ein paar... So langsam verliere ich den Überblick :D

Noch ein Kickstarter-Fan. :D

Meine bisherigen:

Double Fine Adventure
Giana Sisters - Twisted Dreams (Das fertige Spiel ist mir aber zu schwer.)
Pinball Arcade - Star Trek: The Next Generation
Pier Solar HD
Veronica Mars - The Movie
 
Zurück