GTA 5: Viele neue Screenshots veröffentlicht - Fallschirmsprung, Helikopter-Action und Panoramen

Die Screenshots sehen super aus ! Bis die nächsten Info´s, Pic´s oder Video´s kommen, dürfte wohl einige Zeit vergehen...
 
Nach allden Next-Gen Spielen unter anderem Shadowfall, BF4 oder auch Watch Dogs, scheint mir Gt5 gar nicht mehr als so die Grafikpracht vorzukommen. Ob das nicht ein fehler war das Spiel zwei mal zu verschieben?
 
Sieht (natürlich) sehr vielversprechend aus. Ich freue mich einfach auf September.;)
 
Oh man, GTA4 hat solch einen Spaß gemacht! Und es macht immernoch Spaß mal einfach reinzugehen, bissel rumzufahren und z.B. ein paar Stunts zu machen. Freue mich auch schon riesig auf den Nachfolger. Sieht so zwar schon richtig gut aus, aber vielleicht wird's ja später dann auch eine HD-Version für PS4 und PC geben, mal sehen. Das wär awesome!
 
Zurück