Minecraft: Xbox 360 Edition - System-Seller für die Microsoft-Konsole - sagt Retail-Händler

Minecraft ist zwar sehr gut aber ein System Seller? Ich weis ja nicht. Für PC kostet das schließlich nur 20€.

Hab die 360 Version zwar noch nicht gespielt aber ohne Mods, TPs und sonstige einschränkungen stelle ich es mir jetzt auch nicht so gute wie für PC vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft ist zwar sehr gut aber ein System Seller? Ich weis ja nicht. Für PC kostet das schließlich nur 20€.

Hab die 360 Version zwar noch nicht gespielt aber ohne Mods, TPs und sonstige einschränkungen stelle ich es mir jetzt auch nicht so gute wie für PC vor.

Habs auf Konsole nicht gezockt, auf dem nebenbei PC auch nicht.
Aber man sieht ja wie erfolgreich das Spiel auf der 360 ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da viele nur wegen diesem Spiel zugegriffen haben.
Microsoft hat da wirklich einiges richtig gemacht, das Spiel erstmal zeitexklusiv im Konsolensektor zu haben.
Gelohnt haben, wird es sich auf jedenfall für Microsoft.:hoch:
 
Naja gelohnt hat es sich sicherlich.

Aber Minecraft ist ja nun auch kein Spiel für das man ein HighEnd Rechner braucht. Jedenfalls wenn man nicht grade HD Texturpacks und 100 Mods nutzt.
Da kann ich das kaufen einer Konsole nur wegen diesem Spiel welches dazu gegenüber dem PC auch noch weniger umfangreich ist nicht ganz nachvollziehn. Aber gut. Muss ja jeder selber wissen:D
 
Zurück