PS4: Interface, Facebook-Anbindung, größere Freundesliste - Neue Fakten von der GDC 2013

optionale Facebook-Anbindung? Na das finde ich ja jetzt echt super. Ahm. Vorallem dieses "optional":D

Naja wieder nur Features die ich nicht brauche. Damit freue ich mich jetzt schon viel mehr auf die Kiste. Hm. Oder auch nicht:D
 
optionale Facebook-Anbindung.
Käufer der PlayStation 4 werden ihren PlayStation Network- und Facebook-Account miteinander verbinden können. Wenn ein Spieler auf die Facebook-Anbindung verzichtet, müssen die anderen Gamer erst zustimmen, dass ihre echten Namen angezeigt werden.

Juhu, Farcebook bleibt nur optional ! OPTIMAL :hoch::D
 
Habe zwar Facebook, aber hab keine Lust, dass jeder meiner Facebook-Freunde weiß was ich gerade zocke ^^
 
Keiner meiner Freunde ist bei Facebook,braucht kein Mensch.100 Freunde in der Liste sollten auch reichen,oder.
 
Facebook auch bei der Konsole? Solange es nur optional bleibt, gehts. Mehr als 100 Freunde braucht man auch nicht, da man sich nie im Leben um all diese Freunde kümmern kann wie es geht.
 
Hier machen leute wieder ein Fass auf.^^
Vor allem weil es ja optional sein soll, also wo ist das Problem??? Zur Kenntnis genommen und abgehakt.
Also ich habe kein Problem damit und werde es wahrscheinlich auch nutzen.

Das die Freundesliste erweitert werden soll, naja, ich werde wohl schon nicht die 100 zusammenbekommen.^^
 
Zurück