Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special

Ein absoluter Klassiker unter den Eastereggs und mein liebstes ist das Schild hinter der Orkpallisade in Gothic 2, das von einem mächtigen Alien-Zwerg geschrieben wurde und das einem verrät, dass hinter dem Wall doch keine riesige Ork-Armee wartet:-)

Warum ich gewinnen sollte? Weil schon Edgar Allan Poe (zumindest so ähnlich) sagte:
"Wie der Starke auf seine Körperkraft stolz ist und an Übungen, die seine Muskeln in Tätigkeit setzen, seine Freude hat, so frohlockt MaximumBreaker beim Anblick der wunderbaren Bioshock Infinite-Goodies!"
Frohe Ostern!
 
Mein lieblings Gaming-Easteregg sind die mit Pistolen bewaffneten Ratten aus Max Paine xD, aber auch das versteckte Mindcraft-Easteregg in Borderlands 2 ist eine geniale Idee.

Ich würde gerne gewinnen, weil ich Bioshock Infinite schon seit Tagen am zocken bin weil das Spiel einfach genial geworden ist! Außerdem gehört elizabeth - neben Elena aus Uncharted - für mich zu den sympatischsten weiblichen Nebencharakteren in Games. Habe außerdem schon seit der Ankündigung im Jahr 2010 das Spiel heiß erwartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Cake is a lie!!! - Portal. Einfach ein wahrer Klassiker und das nicht nur unter Hardcore-Gamern.

Warum ich gewinnen sollte ? Ganz ehrlich gesagt gibt es dafür keinen triftigen Grund, jeder gewinnt halt gerne einfach mal etwas schönes. Gerade wenn es um Merchandice zu so einem genialen Meisterwerk geht.

In diesem Sinne: Frohe Ostern euch allen!
 
Mein lieblings Easteregg ist in new Vegas, und zwar die Skelette von Owen und Beru in der Mojave-Wüste / Ödland. Onkel und Tante von Luke Skywalker. Ansonsten ist der absolute knaller (wen auch kein richiges Easteregg)
Burt Fcking Reynolds
als Burgermeister in Saints Row The Third.

Warum ich Gewinnen sollte? Weil ich so nett bin und die Überaschung aus Saints Row The Third nicht gespoilert habe UND weil ich einfach zu wenig Sammelstücke habe. Der ware Grund ist aber janz einfach, weil ich es möchte :D
 
Mein liebstes Easteregg kommt aus Bioshock 2. Und zwar Schrödingers Katze die in Eis eingefroren ist :-D
Gewinnen würde ich gerne weil 2K Games es mit Infinite mal wieder geschafft hat, mich mit einem Game komplett in seinen Bann zu ziehen (und auch, das ich es ignorieren kann, das es Ostersonntag schneit!).
 
Liebstes Easter Egg ist vermutlich der Ladescreen von No More Heroes. Per Tastendruck kann der "Lade-Stern" nach oben bewegt werden und wieder fallen gelassen werden, sodass er unten aufprallt und wieder nach oben fliegt.
Und das alles mit eigener Physik!
Ist auf Dauer etwas eintönig, aber dennoch 'ne unterhaltsame Beschäftigung während dem Laden.
Ich sollte gewinnen, weil ich mit dem Skyhook einfacher ins untere Stockwerk an den Kühlschrank komme, wenn ich mal wieder beim Bioshock-Zocken das Abendessen ganz vergessen habe. :)
 
Mein liebstes Easteregg ist der BigDaddy und die LilSister in Borderlands 2.

Ich würde ich riesig über den SkyHook freuen! Bioshock Infinite ist der absolute Hammer. Nachdem Bioshock eins meiner Lieblingsspiele ist und Bioshock 2 ein wenig enttäuscht hat, bin ich nun wieder im absoluten Bioshock Fieber.
 
Mein liebstes Easter Egg ist definitiv das Telefonat mit Chester von Lucas Arts in Monkey Island 2 :D "Where do babies come from?" - "What are you? A pervert? What is wrong with you!". War schon herrlich, was man ihn so alles fragen konnte - Warum sind Adventures so teuer, wann wird SWOTL verschifft und so weiter und so fort, aber am interessantesten natürlich: Was ist das Geheimnis von Monkey Island. Aufgeregt wie Bolle und dann reagiert der gute Chester leider wie jeder genervte Call-Center-Mitarbeiter und sagt es ist 'ne Überraschung :D Herrlich!

Und warum ich gewinnen sollte? Everyone else is fighting like a dairy farmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Easter Eggs von You dont know Jack am besten.Zu der Frage, warum ich einen Skyhook brauche, ich würde mir gerne ein Costplay von Booker de Witt machen ;) Ausserdem war Bioshook Infinit für mich seit Mass Effect 3 das erste Spiel das ich komplett durchgespielt habe - weil es einfach zu spannend war.
 
Mein liebstes Easter Egg ist das Schild aus GTA: San Andreas mit der Aufschrift "There are no Easter Eggs up here"
Warum ich es Gewinnen sollte? Weil ich schon immer mal was gewinnen wollte!
 
Mein LieblingsEasterEgg ist aus MGS:3. Wenn man nach der Folterszene mit Volgin das Spiel speichert, bevor man die Gefängniszelle verlässt und lädt den Spielstand neu, startet plötzlich ein Hack´n´Slash in dem man durch Horden von Untoten metzeln musste.

Mir würde das T-Shirt ja schon ausreichen, damit ich endlich mal was gescheites anhabe. Eine Figur dazu würde ich aber auch nehmen, damit sich mich dann im T-Shirt bewundern kann :)
 
Tze schämt euch! Meine Freundin hat extra über youtube mitgemacht und hatte gewonnen und die Nachricht leider Gottes zu spät erblickt. Als Sie sich meldete war leider auch nur noch eine little boy Figur da, die Sie trotz Bitte um Ihre Empfangsdaten, bis heute nicht bekam! Ich weiss es gibt kein Recht auf Preise, aber man könnte ja wenigstens eine kurze Information schreiben wieso und warum. Das wäre doch Fair gewesen. Ein Heer Mhair Stritter sollte wenigstens mal sein Youtube Postfach checken.und vieleicht kriegt man dann ja noch eine Antwort. Icg wünsche dennoch allen von games Aktuell ganz viel Erfolg...
 
Zurück