PS4 und Xbox 720: Kein signifikanter Grafik-Sprung, Investoren skeptisch - sagt Michael Pachter

Ich denke, man kann sich mit der Grafik von nem BF4 ersteinmal für die nächsten 1-2 Jahre zu frieden geben. Viel interessante wären für mich interessante Spielideen in neuen Spielemarken verpackt, was hoffentlich mit dem Start der nächsten Generation kommt. Dass schwarze Schafe wie Activison mit der PS4 in grafischer Hinischt nachziehen, ist für mich ne Selbstverständlichkeit, nur muss da mehr kommen, wenn sie mit meinem Geldbeutel für die nächsten 3-5 Jahre rechnen wollen.
 
Mensch da wird der Pachter wohl ausnahmsweise mal recht haben.:D
Ein riesen unterschied erwarte ich da auch nicht.
 
Pachter hat nie recht! :rolleyes:



Riesig ist ein relativer Begriff! Ich denke schon dass ein riesiger Unterschied sein wird.

Ich sehe das wie Michael Pachter. Mich "wowt" heute kaum ein Spiel mehr, selbst ein Crysis 3 - das technisch ohne Zweifel in der ersten Liga mitspielt - kann mich nicht begeistern..

Was mich begeistern kann sind vielmehr das Design, siehe Bioshock oder kleine Tweaks bei Beleuchtung damit ein Forza realistischer aussieht.

Wenn aber Grafikeffekte wieder mit einer Standard-Bildrate von 30 fps erkauft werden müssen, dann hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Viel wichtiger als Grafik sind in der kommenden Gen andere Dinge. Kyle Bosman hat es in seiner Gametrailers-Show gut formuliert.

The Final Bosman Video - How to Make Us Say 'Wow' Again | GameTrailers
 
Ich sehe das wie Michael Pachter. Mich "wowt" heute kaum ein Spiel mehr, selbst ein Crysis 3 - das technisch ohne Zweifel in der ersten Liga mitspielt - kann mich nicht begeistern..

Hat mich auch nicht gewowt! :D

Was mich begeistern kann sind vielmehr das Design, siehe Bioshock oder kleine Tweaks bei Beleuchtung damit ein Forza realistischer aussieht.

Lieber mehr Spiele a la Bioshock Infinite als Grafikblender.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:12 Uhr ----------

Viel wichtiger als Grafik sind in der kommenden Gen andere Dinge. Kyle Bosman hat es in seiner Gametrailers-Show gut formuliert.

Zum Beispiel keine Ladezeiten oder kein Booten, das ist Next Gen.
 
Ich erwarte vorerst auch kein allzugroßen Grafiksprung, zumnindest nicht mehr und vorerst. Ich hoffe und wünsche mir allerdings auch, das die Grafik bei solch einer Hardwarepower nicht das einzigste ist was sich verbessert, sondern auch Gameplay und innovationen in Storyverläufen usw...
 
Ich erwarte vorerst auch kein allzugroßen Grafiksprung, zumnindest nicht mehr und vorerst. Ich hoffe und wünsche mir allerdings auch, das die Grafik bei solch einer Hardwarepower nicht das einzigste ist was sich verbessert, sondern auch Gameplay und innovationen in Storyverläufen usw...

Wieso erwarten???
Schau dir doch einfach Killzone 4 an. oder das Battlefield 4 Video.
Das sieht beides super aus, ist aber wirklich kein Riesen Sprung für meinen Begriff.
Was später noch so kommen wird, steht in den Sternen.
Aber Fakt ist, alles was man bisher sehen konnte, sieht sehr geil aus und macht Lust auf mehr, lässt mich aber nicht mit Staunen zurück.
Das Grafik sowas schafft, da denke ich, ist der Zug einfach abgefahren für mich.
 
Zurück