Bioshock: Infinite - gerechtfertigte Lobpreisungen und Bestnoten? Leser-Test von GenX3601966

Sehr schön heraus gearbeitet. Sehe das ziemlich ähnlich.
Im Kern ist und bleib Infinite ein relativ gradliniger und altmodischer Shooter. Es funktioniert und macht (grade in Kombination mit den Kräften) Spaß, aber man hat alles schon einmal gesehen.
Die grandiose Atmosphäre und das tolle Storytelling reißen dies allerdings wieder raus.
 
Gut geschrieben :)
Ich geb dir da voll & ganz Recht, aber es ist trz ein cooler Shooter ;)
 
Sehr guter Test der sich nicht von den Stärken des Spiels blenden lässt. Ein Großteil der Internationalen Tests wurden
wohl mit der "rosaroten" Brille auf der Nase gezockt. Ich hielt auch schon den ersten Teil damals für überwertet.
Trotzdem hatte ich mit Infinite mehr Spaß als mit 95% der anderen Shooter die in den letzten 5 Jahren erschienen sind.
Auch wenn das Game weder mit der Spielmechanik noch mit seiner Technik protzen kann, so hatte ich diesmal
nicht das Gefühl etwas "seelenloses" oder "unbedingtbombastisches"zu zocken und das kommt bei mir in diesem
Genre leider viel zu selten vor.
 
So eine geniale Story muß man woanders mit der Lupe suchen reicht mir als Fazit.
Gut geschrieben.
 
Zurück