Ouya: Mehr als 100 Spiele zum Release erhältlich - Alle Launch-Titel im Überblick

Hört sich ja vielversprechend an; währe vielleicht eine Überlegung wert...
 
Wenn ich Android Games zocken will, spiele ich diese auf meinem Xperia Play...
Da brauche ich defintiv keine Konsole für...

Mittlerweile sind ja auch ein paar lustige Sachen dabei... z.B. Chaos Rings oder ein paar Gameloft RPGs^^

Blöd nur, dass das Xperia Play im Prinzip zu wenig Leistung hat... PS2 Grafik bekommt es noch hin (ist ja eigtl. eine aufgemotzte PSP) darüber hinaus wird's dann schon schwierig...
Im Prinzip aber auch egal, weil ich es mir hauptsächlich wegen der tollen Emulatorkompatibilität gekauft habe und hier macht es dann richtig Spaß!
Habe bestimmt schon 100 Stunden SNES darauf gezockt!

Ein Hoch auf Android!

Gibt da einen kostenlosen SNES Emu (SNES 9x)... den kann ich euch nur empfehlen.
Der SNESdroid kann nix... hat zwar ein sehr cooles Layout, Terranigma läuft da aber nur ohne Ton und Illusion of Time gar nicht...

Finde es aber trotzdem sehr schade, dass SONY diese Plattform nicht mehr supported...
Hätte mir sicher das eine oder andere PSP Spiel auf mein Handy gegen Bare gezogen.
So muss ich auf einen PSP Emu warten = P
 
Nunja ich frag mich was manche erwarten, hallo das teil kostet nur 99€und dafür ises echt ok
 
Zurück