PS4: Preis und Release-Termin - Britisches Boulevard-Blatt The Sun mit Spekulation

300 Pfund?? Ich weiß zwar nicht wie viel das in € ist aber das halte ich mal für etwas unwahrscheinlich. Wäre zwar schön, aber ich denke mal nicht das es so kommen wird. Das wäre ja dann die hälfte vom ursprünglichen Preis zum Release der PS3. Aber so lange da nichts offizielles von Sony kommt ist wohl abwarten angesagt..
 
300 Pfung wären etwa 350 Euro bzw. 450 CHF. Wäre toll, aber ist wohl undenkbar.
 
The Sun ist ja mal das größte Schundblatt überhaupt. Denen darf man absolut nichts glauben. Beim Sport sind die noch viel schlimmer!
 
Wäre schön wenn das Stimmt. Leider haben die letzten Veröffentlichungen von Sony immer gezeigt das die Europäer länger warten müssen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das dieses Mal nicht so ist.
 
The Sun ist ja mal das größte Schundblatt überhaupt. Denen darf man absolut nichts glauben. Beim Sport sind die noch viel schlimmer!

:D

Okay gut zu wissen. ( ;

Na aber mal im ernst, 350 € für die PS4 glaub ich wirklich nicht. In 'nem anderen Forum meinte einer noch, dass wenn sie über 300 € kosten sollte, er sie sich dann nicht kauft. :huh:
Aber was erwarten denn manche auch? Die PS3 ist jetzt gerade mal unter 300 € gefallen, da wird doch die neue Playsi nicht einen ähnlichen Preis zum Release haben.
Mich würde ja mal interessieren ob es auch einige gibt, für die der Preis der einzelnen Konsolen ausschlaggebend ist, für welche sie sich dann am Ende entscheiden werden. Aber große Unterschiede erwarte ich da eigentlich nicht, zumindest nicht so wie in dieser Gen (Xbox 360 zum Release 400 € oder waren es doch 500 € ??). Man darf ja auch nicht vergessen, dass die PS3 schnell auf den Markt kommen musste wegen der neuen MS Konsole, was vllt auch ein Grund für den damals so hohen Preis der Sony Konsole war (600€).
 
...Es geht nicht immer nur um Shooter-Spiele. Ein weiterer Schlüssel ist Entwickler wie die von Angry Birds auch für die PS4 zu begeistern...

Sicher gehts nicht nur um Shooter, aber wer kauft sich eine PS4 und schaltet diese auch an, für Spiele die für jedes Smartphone erhältlich sind? Vorteilhaft ist es sicherlich für Familienhaushalte, damit der Mann Kaufsargumente für eine neue Konsole hat und sie sich kaufen kann :D Auch wenn NUR die rede von den Entwicklern ist, was ja nicht unbedingt bedeutet Angrybirds typische Spiele zu entwickeln.
 
Das wäre in der Tat ein super Preis.
Ob der aber realistisch ist, ist zu bezweifeln.
Die 360 hat damals 400 Euro gekostet, ich denke da werden sich die PS4 und auch die neue Xbox preislich einpendeln.
Einen Preis wie der für die PS3, darf sich aber Sony mit der PS4 nicht erlauben.
 
Zurück