Fox Engine: GDC-Präsentation der Engine von Kojima Productions im Video

Da soll mal noch einer behaupten das es keinen sooo grossen grafiksprung geben wird. Also wenn das am anfang der Next Gen möglich ist dann dürfen wir uns später auf viel mehr freuen.
 
Die Fox Engine sieht super aus! Wäre geil solche eine Grafikpracht bei der PS4 zu sehen!
 
Du mit deine PS4 immer. Ist ja gut wir haben alle verstanden das du Sony liebst. Solch ein grafikpracht werden wir auch auf der Next Box erleben und nicht nur auf der PS4.
 
Du mit deine PS4 immer. Ist ja gut wir haben alle verstanden das du Sony liebst. Solch ein grafikpracht werden wir auch auf der Next Box erleben und nicht nur auf der PS4.

Was? Ich habe gar keine PS4-Vorlieben geschrieben. Nur dass es toll wäre diese Grafik auch auf der PS4 zu haben. :rolleyes: Und ja ich bin ein PS4-Fanboy, aber nur weil die Xbox 3 noch gar angekündigt wurde. Zudem werde ich eh wieder beide Konsolen kaufen. ;)
 
Ist doch in fasst jedem Beitrag von dir offensichtlich das du Sony Fanboy bist. Ist ja auch nicht schlimm.
 
Wie kann es sein? Von der PS4 ist doch ausser die Hardware und die Paar Spiele die gezeigt wurden sind doch noch garnichts bekannt. Also rede lieber nicht. Du bist ein Sony Fanboy vom feinsten.
 
Wie kann es sein? Von der PS4 ist doch ausser die Hardware und die Paar Spiele die gezeigt wurden sind doch noch garnichts bekannt. Also rede lieber nicht. Du bist ein Sony Fanboy vom feinsten.

Es wurden Gameplay-Szenen, die Hardware, der Online-Service, die Features, die Spiele, der Controller usw. gezeigt. Und bisher überzeugt mich die PS4! Aber ich bin KEIN Sony-Fanboy, die PS3 finde ich schlechter als die Xbox 360! ;)
 
Zurück