PlayStation 4: Große PS4-Veranstaltung noch vor der E3 2013?

Noch eine Veranstaltung, die nicht viel neues zu bieten hat, könnte die Aufmerksamkeit eher auf Microsoft lenken. Je mehr Tamtam um die PS4 gemacht wird, desto gespannter ist man doch, was die Konkurrenz demnächst zu bieten hat.
 
Einen Blick auf die Konsole wäre diesmal nicht schlecht. Auch wenn mir da die internen Werte und die zukünftigen Spiele wichtiger sind.

Immerhin kaufe ich eine Konsole wegen den Games und nicht wegen dem Design.
 
Die sollten erstmal MS ihren Zug machen lassen um dann evtl. zu Kontern ;)
 
Schnupper ich da leichten Angstschweiss zwecks ankündigung der neuen Box? :rolleyes: Es kann auch nach hinten los gehen, oder auch MS die Show stehlen, da seit den NY Event viele (nicht alle) noch gespannter drauf sidn wie die Konsole aussieht. Abwarten, vll auch nur eine Ente.

Hoernchen1234... Kann ja nur besser werden als das erste Event.

Sei mal nicht so deutsch, so schlecht war es jetzt auch nicht, sie haben die Zukunft gezeigt, nicht mehr und nicht weniger, sicherlich kann man immer alles besser machen, aber eine Perfekte Welt ist eben Charakterlos.
 
Sei mal nicht so deutsch, so schlecht war es jetzt auch nicht, sie haben die Zukunft gezeigt, nicht mehr und nicht weniger, sicherlich kann man immer alles besser machen, aber eine Perfekte Welt ist eben Charakterlos.

Die PS4-Ankündigung war wirklich nicht schlecht, klar hätte es Sony besser machen können. Aber wenn Sony bei ihrer nächsten Präsentation ein neues Uncharted und ein neues Gran Tursimo ankündigt, dann ist wohl jeder happy! ;)
 
Die PS4-Ankündigung war wirklich nicht schlecht, klar hätte es Sony besser machen können. Aber wenn Sony bei ihrer nächsten Präsentation ein neues Uncharted und ein neues Gran Tursimo ankündigt, dann ist wohl jeder happy! ;)

Also ein neues Uncharted und Gran Turismo setzt ich jetzt einfach mal vorraus das das kommt. Das würde mich nicht unbedingt happy machen, wenn das das Highlight der präsentation wäre, ehr im gegenteil, zu 100% vergeigt.

Happy würde ich darüber sein, zu wissen was zum Start nun verfügbar ist und wie es sich mit den Gaikai scheiss nun genau verhält usw...
 
Happy würde ich darüber sein, zu wissen was zum Start nun verfügbar ist und wie es sich mit den Gaikai scheiss nun genau verhält usw...

Ja, mal eine Übersicht der Launch-Titel wäre hilfreich, auch die Bekanntgabe des Preises und das Zeigen der Konsole selbst, würden mich happy machen!
 
Wenn der Grund wirklich nur der sein sollte so eine Show abzuhalten nur von der Xbox abzulenken, dann bin ich der Meinung, dass sie sich das sparen sollten.
Sie sollten sich einfach auf die E3 konzentrieren und eine geile PK abliefern.
Das Säbel rasseln vorher, wo man nur hier und da ein bisschen Info bekommt, kann man sich einfach sparen.
 
Zurück