Landwirtschafts-Simulator 2013: Release im September für PS3 und Xbox 360

Auf Konsolen darf kein Mulitplayer fehlen. Gibts dann Team Deathmtach mit Traktoren und Capture the cow?^^
 
Klar gibts nen Multiplayer-Modus. Sogar mit Levelsystem und Perks, um die Bauer-Power zu verbessern. ;-)
 
Hmm, mit solchen Simulatoren verhält es sich anscheinend wie damals mit Big brother, keiner wills gesehen haben, aber jeder weis bescheid. Und wenn es nun auf die Konsolen kommt scheints wohl keiner zu Spielen, aber sich zu lohnen auf Konsolen zu bringen, Naja... ich nehm das jetzt mal hin :-)
 
Auf Konsolen darf kein Mulitplayer fehlen. Gibts dann Team Deathmtach mit Traktoren und Capture the cow?^^
Oh der ist gut ! :D
Wohl eher Traktoren Drag Racing mit Maulwurfsausweichmanöver.
Die Thropyhunter sind schon ganz spitz auf das Game.
 
Zurück