Ouya im Test: Android-Konsole in ersten Reviews wenig überzeugend

Son mist. Ich dachte echt, das wäre ne nette Alternative zu den Indigames im PSN Store. Vll wirds ja noch was....
 
Einfach mal nachdenken über die Aussagekraft dieses Artikels ^^
Die Konsole wurde offiziell eigentlich noch nicht einmal veröffentlicht. Inputlags können locker behoben werden und am Spieleangebot kommen mehr als 100 Titel (hälfte = mittelmass) hinzu. Was die Tests also aussagen? Nun es befindet sich halt alles gerade im Ausbau xD (Ach wirllich?!)
 
Na nu, erlischt der leuchtende Stern am Himmel jetzt schon???^^

Naja wie es im Artiekl schon geschrieben wurde, sie ist ja noch nicht mal auf dem Markt.
Vor allem das Spieleangebot zum Start der Konsole, wird sich mit großer Sicherheit noch ändern.
Und was Nedrkiller zum Thema Inputlag sagt, stimmt auch.
Also noch nicht den Teufel an die Wand malen.
 
Zurück