GTA 5: Bei einer Vorbestellung gibt es 1.600 Microsoft Points

Wäre ja nix neues, dass uns Europäern etwas vorenthalten wird. Na wenigstens dürfen xbox live-Goldmitglieder mit sky abonnement sky go benutzen - ach ne, unsere internetinfrastruktur lässt das ja gar nicht zu; schon doof
 
solange der trend vom extra kleidungstücke dlc's nicht zu rockstar kommt ist alles gut :D
 
Erkauft sich MS wohl mal wieder die Kunden.:rolleyes:

Wäre das Spiel 20€ billiger dann wäre es ja ne überlegung wert es vorzubestellen aber mit den MS Points kann ich nix anfangen.
Und ob das ganze bei uns auch so kommt ist ja noch ne andere sache.
 
Ich kaufe es mir einfach, wenn es erscheint, fertig! Mir sind irgendwelche Zugaben sowas von schnuppe! Erst einmal freue ich mich aber auf einen schönen, warmen und langen Sommer!;)
 
Super, auf die MS Points Sch**ß ich....
Sollten wirklich das Spiel lieber günstiger machen
 
Supi in Amerika, bringt mir persönlich jetzt gar nichts.
Die 1.600 Punkte aber, sind wohl auf jeden Fall ein netter Anreiz, für eine Vorbestellung.
Vor allem auf Hinblick auf mögliche DLCs, die hoffentlich so geil und umfangreich werden, wie bei GTA 4.^^
 
Das ist beim Microsoft Store in den USA fast Standard. Das machen seit Monaten bei großen Titeln so. Mit dem Resultat, dass die Amis wichtige 360-Games bei Microsoft günstiger kaufen als bei der meisten Konkurrenz. Bringt uns nur herzlich wenig.
 
Zurück