Sniper Elite V2: Konsolen-Release in Deutschland offenbar in ungeschnittener Form

Das wäre echt heftig. Ich habe eine Importversion für PC. Und der Gewaltgrad ist schon sehr hoch. Man kann sehen, wie die Kugel im Körper die Organe schädigt und Knochen bricht usw
 
Das soll die Neuauflage mit allen DLC`s sein.
 
frag mich sowieso was an dem spiel so schlimm ist das man es schneiden musste.bei god of war sieht man wie einem der kopf langsam abgerissen wird , was nicht geschnitten wurde ( gut so ) und bei v2 macht man sich wegen ein paar "Röntgenaufnahmen" ins höschen .:D;)
 
Ich hab das Gefühl die USK entscheidet immer wie die Leute da gerade Lust haben. Oder der Publisher hat vorher zu wenig Geld geboten ;)
 
Was ich sehr fair finde, dass Amazon das Spiel gleich um 30,- € anbietet. Die hätten ja auch so frech sein können und das Spiel für den Releasepreis (45 €) rausbringen können, hätte Amazon das zugetraut.
 
Für mich das beste Sniperspiel auf dem Markt...wer's noch nicht kennt,nachholen! Absolute Empfehlung!:hoch:
 
Zurück