WWE 14: Dwayne "The Rock" Johnson wird auf dem Cover zu sehen sein

Ist doch wunderbar. Hoffe Aber das die endlich die grafik ordentlich hoch schrauben, und bisschen an den bugs arbeiten. Fast bei jedem smackdown vs Raw teil und wwe 12 habe ich extreme bugs wo ich das spiel neu starten muss.
 
Ich bin auch der Meinung das sie die Grafik ruhig mal etwas aufpolieren könnten. Irgendwie ist die seit dem ersten Teil der für PS3/Xbox 360 kam immer gleich geblieben. Die UFC und Fight Night Games haben gezeigt was schöne Grafik ist. Aber mit The Rock auf dem Cover kann ja nichts mehr schief gehen ;)
 
Naja, nur die Grafik aufpolieren wäre kein Unterschied. Mal endlich was gepflegtes als Gesamtpaket zeigen wäre mal toll. Habe seit 2011 kein WWE Spiel mehr geholt, da die Bugs und Glitches im Online Modus nie behoben wurden, und die Spieler eh nie gesperrt :)
Gegen "normale" Spieler wars dennoch endloser Spass (Online Modus ist mir das Wichtigste).....aber langsam könnte man die Ps2 Engine mal endlich vollstens ersetzen.
 
Gut wäre es auch, das die Jungs sie selbe Steuerung einbauen würden wie bei SvR 2010. Das Spiel ist für mich immer noch der beste Teil mit der besten Steuerung.
 
Hoffentlich macht 2K auch was daraus. Was interessiert mich The Rock auf dem Cover, wenn der Inhalt grafisch immer noch ne Wurst ist. Vom Gameplay können sie es gerne so lassen. Das ist sehr angenehm...
 
Zurück