GameStop: Browser-, Mobile- und Social Games als Bedrohung für den Händler?

Ja. Alles logisch. Diese Erkenntnisse bieten nichts überraschendes. Wenn GameStop erst jetzt neu anfängt zu denken, sollte man sich Sorgen um das Unternehmen machen. Wäre reichlich spät.
 
Ja. Alles logisch. Diese Erkenntnisse bieten nichts überraschendes. Wenn GameStop erst jetzt neu anfängt zu denken, sollte man sich Sorgen um das Unternehmen machen. Wäre reichlich spät.

Zu mal sich doch jetzt auch schon ein Paar Stimmen häuften wo gesagt wurde, dass der ganze Trend ein bisschen zum Stillstand gekommen ist.
Aber du hast Recht, sie hätten schon viel früher darauf reagieren können.
Ein Beweis dafür, das auch sie das ganze zu lange unterschätzt haben.
Einen Fehler, denn viele Core Gamer heutzutage ja auch noch machen.
 
Zurück