Wii U: Nintendo mit kostenlosen Dev-Kits für Entwickler - neue Gerüchte

Die Wii U kam einfach viel zu spät und ist in meinen Augen auch keine Next Gen Konsole sorry aber Double Screen kenne ich schon seit 2005 mit dem Nintendo DS aus eurem Hause Nindendo ! Und technisch ist die Konsole selbst 7 jahre alten Konkurrenzkisten nicht vorraus xD Shame on you Nintendo !
 
Macht ja Sinn, wenn man den Indi-Markt beflügeln will. :)
Wird kleine Entwickler freuen!
 
hat das ding schon einer gekauft oder in erwägung gezogen? ich wüsste momentan nicht, wozu ich es brauchen sollte... und dann diese zwei bildschirme.. wird man doch gaga ^^
na gut, wenn der TV wirklich belegt ist, wird es sicher cool sein ^^
 
5000 US Dollar sind für große Entwickler kein Geld aber anderseits wird es mal zeit das mehr Games erscheinen sonst sitzen die Uhser auf`m trockenen.
 
Macht ja Sinn, wenn man den Indi-Markt beflügeln will. :)
Wird kleine Entwickler freuen!

Für Indie Entwickler ist das natürlich eine tolle Nachricht.
Und es gibt genügend Beispiele für sehr gute Indie Spiele, ob solche Art Spiele aber ein Konsolen Kaufgrund sind, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Die dritten AAA Titel müssen her.
Nintendo muss auf der E3 einfach abliefern.
 
Zurück