Ouya: Entwickler reagieren auf negative Kritiken

Wenn man minderwertige Produkte in den Handel bringen will dann braucht man sich auch nicht wundern wenn
die Stimmen der Kritiker wenig "repräsentativ" ausfallen. Möglicherweise wird die Konsole ja doch noch besser
zum Release. Eigentlich hätte ich mich auf das Teil schon gefreut.
 
So oder so, die schlechte Publicity, ist jetzt schon in Umlauf.
Wobei man sagen muss, dass sich zum Release doch eh noch einiges ändern würde.
Ich meine die Probleme werden den entwicklern doch schon längst selbst aufgefallen sein.
Also sollte eine Probelmbehandlung zu diesem Zeitpunkt, doch mehr als machbar seib.
Zu mal wie gesgat der Release, ja noch ein klein wenig auf sich warten lässt.

Man sollte sich ab er dennoch die Frage stellen, warum man denn überhaupt, das unfertige Produkt schon zum testen herausgibt.
 
Zurück