Batman Arkham Origins: Neues Action-Adventure für Herbst 2013 angekündigt

Unerfahrenen Btman? das erinnert mich etwas an das neue Tomb Raider ^^ Aber scheisse man ich freue mich drauf.
 
Und sogar noch Futter für meinen 3ds
Wenn das nur annähernd so gut wird wie Arkham Asylum oder Arkham City wird das ein wirklich großartiges Erlebnis!

Eigentlich stört mich nur, dass es ein Prequel werden soll. Ich wüsste schon gerne, wie es nach Arkham City weiter geht.
 
hört sich richtig cool an, aber ist auch bekannt warum Rocksteady das spiel nicht entwickelt? die hatten doch mit den beiden batman teile endlos gute spiele gemacht.
 
Die beiden Vorgänger waren richtig gut,hoffe das Warner das nicht vergeigt.Bitte keine experimente die nach hinten los gehen.Allerdings fand ich im 2.Teil cirk. 400 Rätsel & Fragezeichen finden ein bissle zu viel des guten.
 
hört sich richtig cool an, aber ist auch bekannt warum Rocksteady das spiel nicht entwickelt? die hatten doch mit den beiden batman teile endlos gute spiele gemacht.

Aber immer das gleiche zu machen ist für viele eben auch nicht das, worauf viele Entwickler Bock haben werden.
Zu mal Rocksteady dazu verdammt wäre, die Spiele in Fließband Produktion abzuliefern.

Ich finds gut, dass der Entwickler gewechselt ist, denn dann besteht die Chance, dem Farnchise neue Facetten zu geben.
Die Gefahr eines neuen studios, sehe ich aber natürlich auch.
Auch muss ich sagen, dass ein Prequel auch nicht gerade vor Ideen Reichtum strotzt.
Warten wir es ab.
Vorfreude, ist aber auf jeden Fall da.:hoch:
 
Zurück