Xbox 720: Entwickler arbeitet an "coolen, neuen Features" für nächste Microsoft-Konsole

Der Sprung von Xbox auf Xbox 360 und Playsi 2 auf 3 war grafisch ein riesiger Schritt, dem ist mit der neuen Generation nicht mehr so und deswegen wird jetzt versucht mit "coolen" Features neue Käufer zu angeln.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Xbox wirklich coolere Features als die PS4 haben wird. Twitter und Facebook sind ja ein alter Hut, ich bin gespannt, was jetzt alles neues kommt.
Ob ich es dann auch wirklich brauchen werde, steht auf einem anderen Blatt! :D
Kinect 2.0 wäre auch ziemlich cool, mein Sohn würde damit jedenfalls wieder jede Menge Spaß haben. :)
 
Also richtig cool wäre es, wenn man(n) Bier zapfen könnte, da die Zeit für den Hin-und Rückweg zum Kühlschrank nicht verplempert wird...:D...nee, Quatsch, lasse mich einfach mal überraschen!;)
 
Jaaaaaa! Mir ist zu Ohren gekommen, das die neue PS4 Sushi herstellen kann, verdammt, nehme ich dann die "gesunde" Japan-Konsole oder den amerikanischen Durstlöscher?:D;)
 
tolle Features? Pah.

Ich will einfach nur ohne Onlinezwang zocken und die ganzen "tollen" Features gehn mir mal herzlich am Arsch vorbei.
 
coole features wie six axis?bitte nicht.
floppte doch schon bei der ps3.
 
tolle Features? Pah.

Ich will einfach nur ohne Onlinezwang zocken und die ganzen "tollen" Features gehn mir mal herzlich am Arsch vorbei.

Vielleicht machen die die ganzen coolen neuen Features sogar dir den Onlinezwang schmackhaft, weiß man ja nicht.;)

Naja für mich ist dieser Kommentar von dem Mann nichts halbes und nichts ganzes um ehrlich zu sein.
Ist halt nur ein Wink der sagen soll, hallo, die neue XBox gibt es auch noch.
Nichts geht eben über ein wenig Aufmerksamkeit.:D
 
Zurück