PS4: "Es gibt nicht nur Shooter und Action-Games" - sagt Sonys Yoshida

Sony hat mich am Haken. Bis jetzt haben sie in meinen Augen alles richtig gemacht, was die PS4 betrifft. Und Yoshida spricht mir auch aus der Seele. ;)
 
Na hoffentlich. Bei Shootern kommt größtenteils nur noch Mist und Action Adventures... naja.

Hätte gerne mal wieder ein paar gute RPGs. Final Fantasy kann man ja mittlerweile auch vergessen.
Oder mal ein paar RTS Games.
Oder Point and Click Adventures. Für sowas würde ich mir sogar Move kaufen. Wäre wohl auch die einzig sinnvolle verwendung dafür:D
 
Oder ein sehr geiles Beat em up Game was es bis bisher nicht so gab. Denn ich finde Beat em ups gehören einfach zum Standard Genre. Da angeblich Arc System Works an einer neuen Serie für die PS4 arbeitet, kann man gespannt sein was dabei herauskommt.
 
Finde ich sehr löblich.
Aber Sony hat ja schon mit der PS3 gezeigt, dass es auch anderes Spiele gibt.
Ich erinnere nur an flow, Flower, Journey etc.
 
Zurück