PlayStation 4: Arbeitet Quantic Dream an einem Multiplayer-Spiel für PS4?

Onlinespiel? Fänd ich jetzt nicht so toll.

Aber vielleicht schafft Quantic Dream es ja dass ich zur abwechslung auch mal nen MP Game zocke:D
 
Hmmmm könnte irgend so ein besonderer Coop Modus werden.
An einen MP ala CoD glaube ich persönlich nicht dran.
 
Quantic Dream traue ich zu einen so noch die da gewesenen Multiplayermodus zu erschaffen.
Bei der Richtung die QD seit Fahrenheit fährt glaube ich einfach nicht daran dass sie irgendeinen 08/15 Modus machen.
Auf jeden Fall wird es irgendetwas sein was die Spieler emotional angrabschen wird. Wie das aussehen soll hab ich aber keine Ahnung
 
Onlinespiel? Fänd ich jetzt nicht so toll.

Aber vielleicht schafft Quantic Dream es ja dass ich zur abwechslung auch mal nen MP Game zocke:D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein normaler MP wird, wie man ihn kennt.
Da die PS4 ja so viel Social Kram etc. unterstützen soll, kann ich mir durchaus vorstellen, das sie dahingegend etwas planen.
Auch einen handelsüblichen Koop in einem Spiel, wie sie eben Spiele machen, ist auch schwer vorstellbar.
Naja ist jedenfalls alles sehr schwammig.
Wie immer gilt, warten wir es ab.
Erstmal aber auf Beyond Two Souls freuen.:hoch:
 
Zurück