Need for Speed: Underground - Arbeitet Criterion Games an Reboot?

Wenn ich eins aus denn letzten NfS Games gelernt habe, dann das man sich nicht zu früh darauf freuen sollte. Auf ein neues NfS Underground würde ich mich schon ziemlich freuen, aber Criterion soll die Experimente weg lassen. Ich möchte nicht direkt am Anfang fast alle Autos fahren können. Für mich fällt da die Motivation komplett weg. Und wenn echt ein neuer Underground Teil kommt, dann bitte mit Tuning wie in den alten Teilen. Sonst ist es kein NfS Underground!
 
Criterion gehorcht leider nur noch den Kriterien von EA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Spirit von Underground einfangen können. Das wird wohl wieder nur ein Burnout ohne Crashmodus.
 
:kaffee:Mir wär ein neues,waschechtes Burnout lieber...mit Crash-Kreuzungen und allem,was dazugehört...
 
mein tipp: nfs world - und an alle hater, die das game vor 2 jahren mal gespielt haben..es ist besser geworden, viel besser
 
wenn die es richtig anstellen, könnte es ein Hit mit millionen verkauften Titeln werden...

die Betonung liegt auf WENN!
 
Definitiv haben will.
Habe schon länger gehofft, dass es ein weiteren Teil geben wird. Auf das Dementi gebe ich (noch) nicht viel.
Ich würde es auf jeden Fall richtig feiern.
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir U2 geholt um es auf der X360 wieder zu zocken. :D
 
Zurück