Duke Nukem Forever: Nominiert als schlechtestes Videospiel 2012 - Japaner stimmen ab

Tja was soll ich sagen???
Ich habs zwar bis zum Ende durchgezockt, aber das schlechte Echo die das Spiel abbekommen hat, geht schon mehr als in Odrnung.
Es ist einfach ein Spiel, dass so nie erscheinen hätte dürfen.

Aber wir reden hier schließlich von Gearbox, dass die sowas bringen, verwundert nicht.
Ich sage nur Aliens Colonial Marines, hust, hust......
 
Als schlechteste Game 2012 zu bezeichnen ein wenig sehr übertrieben,da kenn ich ganz andere Kandidaten.Wieviel standen denn zur auswahl beim abstimmen ?
 
Als schlechteste Game 2012 zu bezeichnen ein wenig sehr übertrieben,da kenn ich ganz andere Kandidaten.Wieviel standen denn zur auswahl beim abstimmen ?
Es wurde ja bisher nur nominiert und ich kann es ehrlich gesagt verstehen. Im Artikel ist die Meldung bei Kotaku verlinkt und dort findest du auch die anderen Nominierungen. Ich kenne leider nicht einen einzigen der anderen Titel :huh:
 
Als Kandidat würde ich zustimmen, als Sieger wäre es wohl noch nicht genug... Wenn man aber die exorbitante Entwicklung berücksichtigt, dann würde es reichen...
MfG
 
Zurück