Flashback HD: Neuauflage zum 20-jährigen Jubliäum angekündigt

Ich habs damals relativ zeitnah zum Release gespielt das weiß ich noch, dass heißt im umkehrschluss, ich war 5 oder 6.
Und ich muss sagen, ich fands wirklich geil, aber auch Sack schwer.
Ich bin auch ehrlich gesagt auch nie weit gekommen.
Aber schon damals als kleiner Bub, ist mir die ungeheim dichte Atmo aufgefallen.

Trailer zum Remake jetzt, hat es mir auch irgendwie angetan.
Wobei ich mir ein richtiges AAA Remake, mehr gewünscht hätte.
 
Flashback war eines meiner Lieblingsspiele damals, ich habe auch die 3DO-Version, die noch heute einen Ehrenplatz in meiner Spielevitrine einnimmt. Die 3DO-Version war mit Abstand die beste Version (extra CGI-Zwischensequenzen, höher aufgelöste Grafik, aufgemotzter Soundtrack etc.), habe sie zigmal durchgespielt.

Außerdem habe ich für die Bewerbung bei der MAN!AC anno '95 einen Test zu dieser 3DO-Version geschrieben

Der Trailer des Remakes sieht jetzt aber nicht so toll aus. Der Held schaut in den Zwischensquenzen etwas hölzern aus. Kaufen werde ich es höchtwahrscheinlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück