Wii: Nintendo nimmt erste Kanäle der Konsole vom Netz

Anscheinend fließt jetzt das gesamte Herzblut in die gefloppte Wii-U
 
Anscheinend fließt jetzt das gesamte Herzblut in die gefloppte Wii-U
Also als gefloppt würde ich die Wii U noch nicht bezeichnen. Auch der 3DS hat ja einen eher "ruhigen" Start gehabt und ist inzwischen doch sehr gut verbreitet worden. Einfach wird es jedenfalls nicht die Wii U zu pushen, aber wer weiß, was bei der Konkurrenz noch alles passieren wird?
 
Hm, und jetzt stellt Euch mal vor, bei der nächsten Generation hat man einen Onlinezwang. Sobald dann eine neue Konsole erscheint wird der Support für die alte abgeschaltet um Geld zu sparen und man kann seine teuer bezahlte Konsole samt Spiele in den Müll werfen...
 
So will man den Spieler "zwingen" die neue Wii zu nutzen.
 
So will man den Spieler "zwingen" die neue Wii zu nutzen.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, macht sich Nitendo gerade nicht sehr beliebt bei mir. :runter:

Von Konzernseite zwar verständlich, für Spieler aber eher unpraktisch bis ätzend
 
Zurück