Tales of Xillia: Die Serie kommt auf die Wii U, wenn sie sich besser verkauft

Was ist denn mit dem 3DS? So weit ich weiß, war Tales of the Abyss ein echter Kassenschlager auf dem Handheld. Allerdings war es mir vieeeeeeeeeeeeel zu langatmig und ich habe es daher nicht mehr durch gespielt... Ich wüsste schon gerne, ob es anderen auch so ging.
 
Allerdings war es mir vieeeeeeeeeeeeel zu langatmig und ich habe es daher nicht mehr durch gespielt... Ich wüsste schon gerne, ob es anderen auch so ging.

Ich habe bis jetzt nur Tales of Symphonia für die Gamecube damals gezockt und schon das war gut 20 Stunden zu lang wie ich finde.
Ich höre/lese eh immer wieder, dass die Tales Spiele hier und da immer ein gutes Stück zu lang gehen, scheint also ein wirklich ein kleines Problem der Serie zu sein, dass die einzelnen Spiele nicht wissen, wann sie endlich mal zu Schluß kommen sollten.:D

Zur News, ich find es schade für Nintendo, denn JRPGS passen doch auf der Wii U und machen doch eine gute Figur. Das hat ja schon die Wii gezeigt.
Zu mal man mit dem Tablet Controller einiges angehenmer machen könnte, was das Menü, bzw. Item/Rüstungs etc. Managemnt angeht.
 
Hm, ich kann das eigentlich nicht bestätigen. Die Länge fand ich immer angemessen. Was man kritisieren könnte, wäre das Kampfsystem. Über weite Strecken fühlte sich das nach nem Button Masher an. Verträgt sich imho mit nem japano-rpg nicht so gut.
 
Das klingt nach ner Absage. Zwar nach ner geschönten aber es ist ne Absage.
 
Zurück