Destiny: Der Shooter soll auf jeder Plattform großartig aussehen

er spricht gar nicht von nem pc release :!
 
Habe ich editiert. Danke für deine Aufmerksamkeit. Das kommt nur davon weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. ;)

Edit:
Wollt ihr mich verarschen? Es heisst doch "der Glaskugel" oder nicht? :ugly:

Und wo ist Leanders Beitrag auf einmal hin? :D
Kenne übrigens reinrassige Deutsche personen, die nicht mal annähernd so viel Deutsch lesen und schreiben können wie ich. Leander gehört wohl auch dazu. Anders kann ich mir das verschwinden seines Beitrags gerade nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich editiert. Danke für deine Aufmerksamkeit. Das kommt nur davon weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. ;)

Edit:
Wollt ihr mich verarschen? Es heisst doch "der Glaskugel" oder nicht? :ugly:

Und wo ist Leanders Beitrag auf einmal hin? :D
Kenne übrigens reinrassige Deutsche personen, die nicht mal annähernd so viel Deutsch lesen und schreiben können wie ich. Leander gehört wohl auch dazu. Anders kann ich mir das verschwinden seines Beitrags gerade nicht erklären.


Es ist DIE KUGEL, dementsprechend auch DIE GLASKUGEL, der Artikel kann sich aber in einigen Fällen ändern, mal als Beispiel: >> Das Objekt in DER GLASKUGEL <<
 
Geil! Deutschunterricht in nem Gamingforum. Das glaubt mir keiner xD

Nur leider hat Fidel mit seiner Aussage recht, dass viele "Deutsche" Ihre eigene Sprache nicht können. Man schaue nur einmal auf die Schulhöfe der Nation. Und damit meine ich nicht einmal die Schüler ^^
 
Zurück