The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen

Das Gane ist voll mit Hackern und die Entwickler sind nur geldgeile Säcke.
Ich spiele nur noch DayZ, warte auf die stand-alone Version und lasse die Finger von War Z.
Leider habe ich schon Geld dafür ausgegeben.
 
so gehts mir auch,war geblendet von dem 1.trailer der damals zu WarZ erschien und wollte es unbedingt haben.spätestens beim release von DayZ-StandAlone wird WarZ nur noch zuckend am boden liegen.zurecht.
 
Ich wäre auch dafür solche Leute ganz sperren.
Seperate Server nur für Hacker, sind natürlich auch eine Idee.
Aber das geht mir nicht zu weit.
Ich würde mich wohler fühlen wenn ich wüsste, dass sie umsonst Geld ausgegeben haben.^^

Diese Maßnahme wünsche ich mir natürlich für jegliches Multipalyer Spiel.
 
Zurück