Final Fantasy Versus 13: Termin für RPG-Enthüllung steht fest

*_* na endlich tut sich da was ! Ob PS4 oder nicht, ist mir mitlerweile auch egal... nur bitte endlich ein paar mehr Infos
 
Ein Spiel das bereits enthüllt ist, wird demnächst enthüllt.
Diese Japaner, echte Füchse.^^
 
es ist schon traurig das man einen eventuell stehenden termin für eine enthüllung eines spieles das bereits vor 7 jahren "enthüllt" wurde schon als positives zeichen werten muss...
 
Ich bin echt gespannt ob sich die Warterei gelohnt hat. Ich habe sehr hohe Erwartungen. :D
 
es ist schon traurig das man einen eventuell stehenden termin für eine enthüllung eines spieles das bereits vor 7 jahren "enthüllt" wurde schon als positives zeichen werten muss...

Das ist ein gutes Beispiel was bei SE falsch lief / läuft...
MfG
 
Zurück