FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik

Bessere ladezeiten wären mal angebracht =) Gabs denn noch gar nix von Next Gen Fußball?^^
 
Klingt vielversprechend, wie jedes Jahr. War doch klar, das es wieder um viele kleine Nuancen verbessert wird. Hoffentlich mit der 3. Bundesliga!
 
Sorry fürs "Krümelka*ken", aber nur die 1. und 2. Liga nennen sich "Bundes"liga ;-). Und die 2. auch erst seit kurzem. Aber hast recht, 3.Liga wäre cool. Dann gäbs mal ein paar mehr Ostvereine.

Und hoffentlich lassen die diesmal "Momentum" weg. Das hat das Onlinespiel total zerstört. Wenn man von Anfang an klar besser war, kriegt man trotzdem nach der 90.Minute noch 2 Buden rein und kann nichts dagegen machen...
 
Oh, Du hast Recht, die 3. Liga heißt gar nicht Bundesliga. Das war mir gar nicht so bewußt.
 
Zurück