Bitte Lächeln: Die besten Kamera- und Fernglas-Features

Beyond Good and Evil gehört definitiv mit in die Liste. Protagonistin Jade ist Fotojournalistin. Wer alle Tiere fotografiert bekommt eine schöne Fotogalerie und die Fotos aus einigen Missionen werden sogar in eine wichtige Cutscene integriert.

Auch in Wild Earth - Africa ist man Fotojournalist und geht auf Fotosafari mit entsprechenden Missionen.
 
Wie hieß nochmal der Japanische Horrortitel in dem man Geister nur mit der Kamera erledigt.? Irgendwas mit Zero glaub ich..

Der Titel fehlt jedenfalls auch
 
Der Klassiker schlechthin: Pokemon Snap. Dort ist das Fotografieren das Hauptfeature.
 
In Test Drive Unlimited 2 kann man besonders schöne Aussichten an bestimmten Orten fotografieren und bekommt dafür Geld.
Überhaupt kann man in den meisten Rennspielen tolle Fotos machen: Stichwort GT5 und Forza 4!
 
In Bioshock kann man Gegner fotografieren und erhält auf Dauer Boni im Kampf gegen die fotografierten Feinde.

In Dark Souls gab es dann auch ein Fernglas, mit dem man voraus schauen kann. Allerdings ist das nicht immer nützlich, da die Levels doch sehr verwinkelt sind. Aber die Aussichten gefielen mir sehr.
 
Bei Farcry 3 spielt die Kamera auch eine wichtige Rolle. Man kann den Schauplatz gut überblicken und Gegner markieren.

Grüße


Benni
 
Au ja in San Andreas habe ich immer Bugs und anderen Quatsch fotografiert, da werden Erinnerungen wach (:
Die Handy-,,kamera" aus GTAIV war hingegen ein Witz ...
 
Zurück