PlayStation Store jetzt mit PayPal als Zahlungsmöglickeit - Leser-News von Beast

Das mit den nervigen Restbeträgen bleibt leider, da man sich nur stufenweise Geld in Beträgen von 5 €, 10 € usw. auf sein Konto hinzufügen kann. Trotzdem ist man mit PayPal wesentlich spontaner als mit diesen PSN Cards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch nur mit Guthaben? naja dann ist der einzigste Vorteil warscheinlich, das ich nicht losstiefeln muss. Schade eigentlich. Aber trotzdem brauchbar.
 
Leider funktioniert der Kram nicht! irgendwie scheint Paypal da auch keine onlinebuchung machen zu können sprich auf die bank überweisen und wenn man dann im playstationstore bezahlen will kommt man wieder mit kreditkartenaufforderung.Insgesamt ist der playstationstore ein einziger krampf man würde gern aber kann nicht weil man über 15 instanzen muss, es ohne kreditkarte halt so oder so nich geht.ich hab ja überlegt ne networkcart(ist das n abo oder hab ich n guthaben) zu kaufen dann braucht man im store den code.aber um überhaupt bezahlen zu können geht das theater dann wieder los und hab n abo/mitgliedschaft die ich nich will.eigentlich möchte ich ja nur n paar inhalte für diverse games laden aber es soll halt nicht sein.
warum kann der ganze kram nich wie bei amazon funktionieren?kontoregistrierung sicherer server puff jetzt kann ich einkaufen,bezahlen alles kein thema aber der hickhack mit dem playstation store ist einfach nur öde.da will man denen schon mal das geld in den rachen werfen und die lassen einen nicht.
 
Bin zwar noch nciht bei PayPal, aber das finde ich ja mal eht klasse das die das jetzt anbieten. Hatte mich nämlich vor ein paar Tagen bzw ner Woche oder so geärgert, wo ich 'ne Mail bekommen habe, dass ich für 2 Wochen oder so PS+ kostenlos bekomme und dann wollte ich das machen und konnte nicht da ich keine Kreditkarte habe. das Problem wäre dann damit gelöst. ;)

Klasse!!
 
PayPal ist unsicher, unzuverlässig und Mist, imo. Besorgt euch eine Prepaid-Kreditkarte, die bekommt man bei einigen Anbietern kostenlos (ab 18 Jahre). Überweist von eurem Girokonto nur den Betrag auf die Karte, die ihr benötigt. Das ist supersicher und man kommt auch nicht in Versuchung mehr Geld auszugeben als man eigentlich vorhatte.
 
Einfach bei Sonyentertainmentnetwork einloggen und da Guthaben per Sofortüberweisung oder GiroPay machen, beides ist sehr sicher. Es gibt inzwischen sooo viele und einfache Möglichkeiten, da gibt es doch echt nichts mehr zu meckern. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da irgendwas gespeichert wird, da ich alle Daten (sowie Personalausweis) immer erneut eingeben muss.

Und ich stimme GenX3601966 zu, ich hatte damals 2 mal PayPal benutzt und danach sofort schlechte Erfahrungen gemacht wie das von irgendwelchen Leuten von meinem Konto für Diablo 3 und WoW CD Keys bezahlt wurde - ich hatte und habe definitiv kein schwaches Passwort.
Letztendlich bekam ich mein Geld zwar zurück, aber dennoch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück