Assassin's Creed 4: Black Flag - Zufällige Ereignisse auf dem Meer sollen für Beschäftigung sorgen

Hört sich doch ganz gut an. Dieses Zufallsfeature erinnert mich sehr an Red Dead Redemption, und da war es gut umgesetzt.
 
Naja abwarten...., vll ist das auch schon das interressanteste was passieren kann. Ob man Möven und einen vorbeischwimmenden Wal auch dazu zählt? ...
 
Alle 30 Sekunden???
Dann besteht aber sehr, sehr schnell die Gefahr, dass es einfach austauchbar werden könnte, wie es z.B. bei red Dead Redemption der Fall war.
Nette Idee anfangs, aber später bin ich dann einfach nur dran vorbei geritten.
Das könnte hier auch sehr schnell passieren.
Es muss abwechselnd sein und auch bleiben.
 
In AC3 dauerte es gefühlte 3 Stunden bis man mal einen Konvoi antraf und jetzt sollen es 30 Sekunden sein? Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie mich das nerven würde :D naja abwarten...
 
Zurück