PlayStation 4: Release-Termin der PS4 in The Last of Us-Trailer versteckt?

Vielleicht ist es auch ein Hinweis auf den 40. Jahrestag der ersten Ölkrise...Die haben die OPEC-Staaten am 17.10.1973 ausgelöst.
 
Ich hoffe, dass der Kern des Spiels das Überleben und erkunden ist. Ich hoffe, dass es nicht nur Zombies gibt und man ständig am ballern ist. Ansonsten erwartet uns ein briliantes Spiel
 
Am 17. Oktober ist die PS4 schon in meinem Besitz? Glaube ich nicht eher ein paar Monate später.
 
Vielleicht ist es auch ein Hinweis auf den 40. Jahrestag der ersten Ölkrise...Die haben die OPEC-Staaten am 17.10.1973 ausgelöst.

Wenn du das aus dem Kopf gewusst hast, dann Respekt.:hoch:
Aber ich denke ehr google, wird da wohl die Arbeit geleistet haben, oder???:D

Aber Fakt ist, es wäre ein lustiges Easter Egg, egal ob es sich um den Release der Konsole handelt, oder eben um die Öl Katastrophe von vor 40 Jahren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch ein Hinweis auf den 40. Jahrestag der ersten Ölkrise...Die haben die OPEC-Staaten am 17.10.1973 ausgelöst.
Am 17.10.1806 wurde der erste Kaiser von Haiti ermordet. Könnte auch ein Hinweis auf den Release sein, weil der japanische Kaiser an diesem Tag Heuschnupfen hatte. :D
 
Zurück