The Elder Scrolls 5: Skyrim - Legendary Edition mit allen DLCs geplant?

Würde ich mir eventuell holen, da ich nur eine 60 GB HDD habe und die ganzen DLC'S meine Festplatte verstopfen. ^^

Ich hoffe, dass sowas ähnliches für Sleeping Dogs im Ösiland erscheint, damit ich auch endlich mal in den Genuss komme die ganzen guten Add Ons spielen zu können. ^^
 
Die kommt garantiert, weil Bethesda sowas immer bringt. Siehe Fallout 3 oder New Vegas.
Ich warte schon darauf, da es für mich keinen Sinn macht sich jeden Dlc einzeln zu kaufen.
So habe ich alles mit einmal und spare wahrscheinlich auch noch Geld, wenn ich warte bis Steam mal wieder eine nette Aktion startet ^^
 
Ich kann weder DLC's noch solchen Legendary/ Premium/ GOTY -Edition's was abgewinnen .. Solche Editionen sind zwar im Grunde ne gute Sache, aber am Ende habe ich dann 3 Versionen von Skyrim im Schrank stehen oder was ?
 
Sollte diese Version wirklich kommen ist sie auf alle Fälle gekauft :D:hoch:
 
Sollte diese Version wirklich kommen ist sie auf alle Fälle gekauft :D:hoch:
Hast du denn nicht schon das Spiel + alle DLCs? Also CiV habe ich mir jetzt nicht nochmal als Gold Edition gekauft, auch wenn... Na gut... Die Limited Edition habe ich mir nach dem originalen Spiel auch gekauft.
Ach okay... Ich gebe es zu, ich habe darüber nachgedacht mir auch die Gold Edition zu holen!!! :D

Für Sammler ist es also wohl wirklich interessant. :hoch:
 
Zurück