Xbox 720: Smartwatch als optionales Eingabegerät für neue Microsoft-Konsole?

Eine Armbanduhr mit der man die Konsole steuern kann? Wer kommt nur auf solche Ideen :palm:

Solange es optional bleibt solln sie mal machen. Ein integriertes Kinect ist schon blöd genug.
 
Knight Rider lässt grüssen. :D
Ich finde aber es ist eine schöne spielerei.
Das sicher nicht jeder unbedingt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz geil, finde ich das auch nicht muss ich sagen, zu mal ich diese Uhren vom Design her auch nicht so schön finde.
Also ich würde sowas nicht tragen.
Digital Armbanduhren, waren eh nie so mein Ding.
Die gute alte Uhr mit einem Ziffernblatt, ist einfach unübertroffen.
Und da gibt es ja wirklich schöne Exemplare.

Wenn man ein Smartphone hat, kann man das doch damit machen.
 
Wie Katha im Podcast sagte: Ich warte auch auf Augmentierungen. Die Uhr die telefonieren kann, lasse ich aus. :D
 
Meines wissens nach gibt es schon Augmentierungen. Noch nicht so wie bei Deus Ex aber intelligente Knieprotesen die merken ob du rennst und Versuche mit externen Kameras die direkt ein Bild ins Gehirn einspeisen und ähnliches.
 
Zurück