The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt - Exklusiver Trailer bei uns!

Hm. Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Wirkt eher wie ein Filmtrailer. Aber ich hoffe einfach mal dass das Spiel an die alten Resident Evils erinnert.
 
Bääm das nenn ich Horror. Geil mir gefällts... Danke Mikami ich kaufe das Teil BLIND.
 
Der Trailer sieht richtig Krank aus.Das gefällt mir sehr gut.Wenn das Spiel zu 50% genauso ist wie der Trailer wird das jedes Horror Game dem Rang ablaufen.Hoffentlich wird es Grusiliger als Segas Horror Reihe.
 
Sieht für mich eher wie ein Trailer zu Saw 147 aus.

Naja, wems gefällt, mir definitiv nicht.......:kaffee:
 
Also ich muss ja sagen, dass ich irgendwie kein großer Fan solcher Live Action Trailer bin, denn sie grenzen immer fast an Trash an.

Aber erstmal bin ich froh, dass Mikami mal wieder ein richtiges Horror Spiel macht.
Und wenn man sich das so anschaut, könnte das Spiel echt krass und surreal werden.

P.S..
Und leichte Silent Hill Vibes, spüre ich auch muss ich sagen.
Naja und ich lege mich fest, es wird nie und nimmer Uncut in Deutschland kommen.
Denn wie gesagt, wenn ich mir das gezeigte gerade Gameplaytechnisch vorstelle, wird es wohl sehr hart werden.
 
Naja der Trailer hinterlässt bei mir noch keinen bleibenden Eindruck aber ich lass mich gern Überraschen!!
 
Iwie weiß ich nicht was ich davon halten soll...Resi wird auch immer noch survival horror geschimpft, obwohl es das schon lange nicht mehr ist. Wäre aber echt mal wieder Zeit für ein schockendes "u'll shit bricks" horror game ;)
 
Hat auch was von Pinhead,macht auf jedenfall neugierig.
 
Der Schlachter mit dem Würfelkopf aus dem Trailer erinnert an Pyramidhead von Silent Hill und die ganzen folterwerkzeuge an Saw. Sieht alles irgendwie schon gehabt aus. Ich hoffe der Resi erfinder macht was gutes daraus. Und irgendwie stört es mich das es auch für die Aktuellen Systeme erscheint und nicht nur für Next Gen. Ich denke das dadurch die Qualität drunter leiden könnte wegen anpassungen usw.
 
Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und bin froh, das es für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen wird.:hoch:
 
Klassik Musik erinnert an NGE, Nostalgie. Wie hier schon erwähnt, finde ich es auch das es an Silent Hill ähnelt.
 
also der Trailer sieht schon echt krank aus ;D ich bete zu Gott das es sich hierbei um (HORROR) handelt und nicht um Action/Horror.
 
Nach der Resi 6 und Dead Space 3 Enttäuschung haben wir Horror-Fans auch wiklich dringend einen richtigen
Schocker nötig.
 
Nach den genannten Flopps wird es wirklich nötig das es mal was neues in diesem Genre gibt.
Bleibt nur zu hoffen das man nicht zuviel Atmosphäre mit Action vergeudet und sich mehr aufs Gruseln konzentriert.
MfG
 
Zurück