Xbox 720: Microsoft deutet Ankündigung vor der E3 2013 an

Ich erwarte nichts anderes als eine Xbox 360 V2.0.
Jedenfalls wird sie nicht mit noch mehr so vielen Social-Features vollgestopft sein, wie wie die PS4, dann das alles konnte die alte Xbox 360 auch schon. Mehr geht einfach nicht! :D
 
Doch mehr geht immer. Allein daswegen wenn Windows 8 drauf sein sollte. Denk mal nach wieviel offener die Konsole dann wäre und überlegmal allein das wieviel die Indie Game entwickler das zu nutzen haben werden.
 
Doch mehr geht immer. Allein daswegen wenn Windows 8 drauf sein sollte. Denk mal nach wieviel offener die Konsole dann wäre und überlegmal allein das wieviel die Indie Game entwickler das zu nutzen haben werden.
Also ich spiele auch Games for Windows auf Win7/8 und sehe da keinen Unterschied zum PC - was durchaus ein Vorteil sein kann!
An offene Systeme auf Spielkonsolen glaube ich allerdings seit der Streichung von Linux auf der PS3 absolut nicht mehr.
 
Mittlerweile wird doch kein Online zwang mehr Prophezeiht. Und wenn, wird es doch nicht daswegen mehr Sozial Features geben sondern wegen Windows 8.

Ein Gerücht sagt, die Xbox 720 hat Online-Zwang und das eine sagt nicht. Aber dass die Xbox 720 Windows 8 als Betriebsystem hat, ist wohl richtig.
 
Ein Gerücht sagt, die Xbox 720 hat Online-Zwang und das eine sagt nicht. Aber dass die Xbox 720 Windows 8 als Betriebsystem hat, ist wohl richtig.
Jetzt höre mal genau zu: Ein Gerücht ist eine unverbürgte Nachricht, die sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.
Da kannst Du uns nicht mit kommen, dass ein Gerücht mehr Wahrheit enthalten soll, als das andere.
 
Jetzt höre mal genau zu: Ein Gerücht ist eine unverbürgte Nachricht, die sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.

Ich weiss ganz genau was ein Gerücht ist. ;)

Da kannst Du uns nicht mit kommen, dass ein Gerücht mehr Wahrheit enthalten soll, als das andere.

Man kann gut abschätzen, welches Gerücht Wahrheit wird und welches nicht. Man muss nur ein wenig überlegen.
 
Blöde Frage aber hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ich lese hier bei jedem Artikel immer nur Xbox 720, steht es denn schon fest dass die auch so heißt?:confused:
 
Die News hättet ihr euch sparen können, denn ihr wisst sehr wohl wann die neue Xbox vorgestellt wird ;)
Schließlich kündigt ihr für die nächste Ausgabe, welche am 15.05. erscheint, folgendes an: "Wie die nächste Xbox aussieht und was sie leistet, lest ihr im nächsten Heft!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ich lese hier bei jedem Artikel immer nur Xbox 720, steht es denn schon fest dass die auch so heißt?:confused:

Nicht das ich wüsste. ;)
Aber irgendwer hat halt damit angefangen und jetzt nennen (fast) alle die neue Box, Xbox 720. :D
 
Und das nicht seit gestern sondern schon seit Jahren. Seltsam das manche das jetzt erst mitbekommen.
 
Das sie vor der E3 angekündigt werden wird, dürfte doch klar sein.
Das sie aber schon vor der E3 gezeigt wird, glaube ich nicht.
Das werden sie wie Sony, auf der E3 machen.
 
Und das nicht seit gestern sondern schon seit Jahren. Seltsam das manche das jetzt erst mitbekommen.

Ich habs nicht erst jetzt mitbekommen. Vor kurzem kam hier auch noch ein Artikel wo man die neue Box X-Box 3 nannte.
Nur heißt sie jetzt in letzter Zeit immer 720. Deswegen nur die Frage ob da schon was feststeht.
Capiche?
 
Nur heißt sie jetzt in letzter Zeit immer 720. Deswegen nur die Frage ob da schon was feststeht.
Capiche?
Sie wurde und wird nicht nur letzter zeit Xbox720 genannt sondern wird mal so mal so genannt. Die neue Xbox wird auch oft Next Box oder Xbox 3 genannt. Capiche? ;)
 
Sie wurde und wird nicht nur letzter zeit Xbox720 genannt sondern wird mal so mal so genannt. Die neue Xbox wird auch oft Next Box oder Xbox 3 genannt. Capiche? ;)

Meine Güte, schau dir die News- Übersicht im Forum an, ich hab da jetzt mal bis Seite 12 geblättert und lese da, wenn in den Artikelüberschriften was von einer neuen X-Box steht, ausschließlich "720". Dass die auch schon anders genannt wurde is mir klar, nur ist hier in letzter Zeit (siehe mein Verweis auf die News-Übersicht) eben nur noch der Name "720" zu lesen.
Das ist mir halt aufgefallen und deswegen auch einfach nur meine Frage ob der Name jetzt schon feststeht oder ob das nur Zufall ist.
Ganz einfache Frage oder? :rolleyes:
 
Das ist mir halt aufgefallen und deswegen auch einfach nur meine Frage ob der Name jetzt schon feststeht oder ob das nur Zufall ist.
Ganz einfache Frage oder? :rolleyes:
Mit etwas nachdenken kann man aber auch von alleine drauf kommen: Microsoft würde die neue Xbox niemals "720" nennen, weil das mit einer veralteten 720p HD-Ready Grafikauflösung assoziiert werden könnte. Sicher wird die kommende Konsole aber Full-HD unterstützen. Deshalb ist "720" irreführend und imo auch ziemlich bescheuert. :D
 
Meine Güte, schau dir die News- Übersicht im Forum an, ich hab da jetzt mal bis Seite 12 geblättert und lese da, wenn in den Artikelüberschriften was von einer neuen X-Box steht, ausschließlich "720". Dass die auch schon anders genannt wurde is mir klar, nur ist hier in letzter Zeit (siehe mein Verweis auf die News-Übersicht) eben nur noch der Name "720" zu lesen.
Das ist mir halt aufgefallen und deswegen auch einfach nur meine Frage ob der Name jetzt schon feststeht oder ob das nur Zufall ist.
Ganz einfache Frage oder? :rolleyes:
Ich denke alles wurde schon gesagt. Die 720 ist die gängigste Name die benutzt wird. Deshalb kommt es öfter vor als die anderen Kosenamen. Aber da hättest du eigentlich selbst drauf kommen müssen.

Stimmt eine ganz einfache frage die sich eigentlich selbst schon beantwortet.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke alles wurde schon gesagt. Die 720 ist die gängigste Name die benutzt wird. Deshalb kommt es öfter vor als die anderen Kosenamen. Aber da hättest du eigentlich selbst drauf kommen müssen.

Stimmt eine ganz einfache frage die sich eigentlich selbst schon beantwortet.:rolleyes:

Gut dann entschuldige ich mich jetzt ganz einfach bei dir dass ich eine scheinbar sinnlose Frage gestellt habe, wusste nicht dass es ein Verbrechen ist Fragen zu stellen, mein Gott:ugly:
...... dir darauf meinetwegen einen, is mir Rille. :rolleyes:

@GenX
Ich konnte mir ja schon denken dass es nicht stimmt, ich find den Namen ja eben auch beknackt. Ich habe ja auch nur rein Interessehalber nachgefragt, hätte ja sein können dass ich was verpasst habe aber Gott sei Dank gibt es so weise Menschen wie den Castro Fidel die mich wieder auf den rechten Weg bringen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück